WOOL x AUTUMN

Posted on 1 min read 30 views

Pünktlich zum Herbstanfang möchte ich dir meine liebsten Teile vorstellen, welche ich vor allem im Herbst nahezu täglich trage. Dabei ist mir aufgefallen, dass die allermeisten Teile, für die ich mich entschieden habe, teilweise aus 100 % Wolle bestehen – und das nicht ohne Grund. Für mich stellt ein Kleidungsstück aus Wolle das perfekte Teil für das aktuelle Übergangswetter dar. Oftmals ist es morgen zu kalt, um das Haus ohne Jacke oder Mantel zu verlasse und gegen Mittag schwenkt das Wetter so sehr um, dass man ins Schwitzen gerät. Deshalb schwöre ich auf Wollpullover. Sie halten dich morgens warm und geben dir über den Tag verteilt immer eine für den Körper angenehme Temperatur. Doch im Folgenden findest du nicht nur meine liebsten Wollpullover, sonder zusätzlich meinen aktuellen Rucksack für die Schule und einen Mantel, welcher zufälligerweise ebenfalls aus 100 % Wolle besteht.

Versace_Rucksack

Tommy_Hilfiger_Pullover

Peace_PulloverPeace_Pullover_2

Mango_Mantel

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.